Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Phishing-Mail mit dem Betreff "AKTUALISIEREN" von Darnell Holland dholland@morris.edu

Bitte löschen Sie diese Mail und geben Sie keinesfalls Ihren TU-Kennung und Passwort auf der verlinkten Seite ein.

Es kursieren derzeit wieder verstärkt Phishing-Mails a mit dem Betreff "AKTUALISIEREN ". Löschen Sie diese Mail umgehend. Die Mails stammen nicht von der TU, sondern von einer Mailadresse die wir nun gesperrt haben. Geben Sie niemals Ihr TU-Passwort auf Seiten ein, deren Webadresse nicht auf tu-dortmund.de endet.

Mehr Informationen zu Phishing und legitimen Webadressen der TU finden Sie in unserer Online-IT-Sicherheitsschulung, die nun auch in englischer Sprache verfügbar ist:

it-sicherheitsschulung.tu-dortmund.de/bits/