Zum Inhalt

Projekt Campus Management

-
in
  • Top-News

... nächster Meilenstein erreicht.

Das Campus Management-Projekt konnte am 13. Juni wie geplant die nächste Produktivsetzung des neuen Campusmanagement-Systems starten!

Für das Wintersemester 2022/23 bewerben sich Studieninteressierte nun erstmals auch auf zulassungsbeschränkte Studiengänge im ersten Fachsemester im Campusportal: https://www.campus.tu-dortmund.de. Damit erfolgen nun alle Bewerbungen von Personen mit deutscher Hochschulzugangsberechtigung im Campusmanagement-System HISinOne. Es liegen bereits zahlreiche Bewerbungen im neuen System vor.

Hierbei handelt es sich um den zweiten, wegen der Komplexität der Verfahren und der Fallmenge zum Wintersemester, sehr wichtigen Produktivstart im Projekt Campus Management und außerdem um eine wichtige Grundlage für den nächsten Meilenstein – den bereits für Dezember 2022 geplanten Start des Studierendenmanagements im neuen System.

Wir vom ITMC freuen uns sehr, dass wir zu diesem wichtigen Meilenstein essentiell beitragen durften.