Update - Ausfall Gebäudeanbindung Martin-Schmeißer-Weg 12

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, können aber derzeit nicht abschätzen, wann die Verbindung wiederhergestellt ist.
Update:
Nach Sichtung der kompletten Situation sowohl auf dem Dach der OH14 als auch auf dem Dach des MSW12 haben wir folgendes feststellen können:
- Die Kabelwege wurden geprüft und sind in Ordnung.
- Die Stromverbindungen wurden geprüft und sind in Ordnung.
- Die Funkbrücken wurden geprüft und sind nur sporadisch über das Management erreichbar.
- Der Sichtbereich zwischen den beiden Funkbrücken wird durch einen hineingewachsenen Baum beeinträchtigt.
Um die Gebäudeanbindung des MSW12 wieder herzustellen, müssen die Standorte der Funkbrücken versetzt werden, damit wieder einen freien Sichtbereich gegeben ist. Hierzu benötigen wir aber die Unterstützung der Fachfirma (versetzen der beiden Funkbrücken mit Ständerwerk inkl. Blitzschutz und Neuausrichtung der Funkverbindung). Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte nächste Woche (KW 23) andauern. Planen Sie aber besser ein, dass Sie die komplette KW 23 keine Netzverbindung und kein Telefon im Gebäude MSW12 haben.
Nutzen Sie daher die Möglichkeit via VPN und Webex aus dem Home Office zu arbeiten. Falls Sie Probleme mit Ihrem VPN Zugang oder Webex haben, unterstützen wir Sie gerne und werden entsprechende Tickets aus dem MSW12 mit höherer Priorität bearbeiten, um Ihre Unannehmlichkeiten zu minimieren. Gerne schreiben Sie in den Betreff [MSW12] um uns die Arbeit zu erleichtern.
Links zu entsprechenden Anleitungen:
Anleitungen VPN: https://service.tu-dortmund.de/group/intra/vpn
Anleitungen Webex: https://service.tu-dortmund.de/group/intra/software-client
Software Telefon Einrichtung (Webex): https://service.tu-dortmund.de/group/intra/software-telefon-einrichten