Zum Inhalt
Überblick

Meldungen und Störungen

Erreichbarkeit des Service Desk zum Jahresende

Der ITMC Service Desk steht in diesem Jahr bis zum Beginn der Betriebsferien am 24.12.2025 durchgehend für Sie zur Verfügung. Lediglich am morgigen Donnerstag, den 18.12.2025 sind der Service Desk sowie die Telefonzentrale der TU Dortmund aufgrund einer internen Veranstaltung ab 13 Uhr nicht mehr erreichbar.

Wir stehen ab dem ersten Tag nach den Betriebsferien am 05.01.2026 wieder wie gewohnt für Sie zur Verfügung.

 

Das Team des Service Desk wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen schöne Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, Sie auch im neuen Jahr wieder bei allen Anliegen rund um die IT- und Mediendienste der TU Dortmund unterstützen zu dürfen.

 

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gern jederzeit (service.itmctu-dortmundde).