Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wartungsarbeiten Anwendungsserver

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es am Dienstag, den 20. April 2021, in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr zu kurzen Ausfällen u.a. der folgenden Dienste kommen:

• Dienste, die auf die Gebäudedatenbank zugreifen (Telefonantrag, Kartendienste)
  • Dienste, die auf Mitarbeiterdaten zugreifen (Visitenkartendarstellung, Meine Daten)
  • Innerbetriebliche Weiterbildung
  • Formularendpunkte
  • Verwaltung/Versand von Massenmails
  • Dienste für den Betrieb von ScoutBase
  • Dienste für die Schulauswahl
  • Umstellung des E-Mail-Postfachs von/auf Exchange
  • TU Glossar
  • Promotionsprozess des BCI
  • Erneutes Freischalten der Softwaretelefone

Das System ExaBase wird im gleichen Zeitraum über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen.