Wartungsankündigung Service Portal, micro-apps1 und micro-apps2
Es handelt sich u.a. um folgende Dienste:
- Backenddienste der TU Dortmund App
- Service Portal
- Zugriff auf das Abgabesystem für digitale Abschlussarbeiten ExaBase
- Dienste die auf die Gebäudedatenbank zugreifen (Telefonantrag, Kartendienste)
- Dienste die auf Mitarbeiterdaten zugreifen (Visitenkartendarstellung, Meine Daten)
- Buchung/Verwaltung Veranstaltungen der innerbetrieblichen Weiterbildung
- Formularendpunkte
- Verwaltung/Versand von Massenmails
- Dienste für den Betrieb von ScoutBase
- Dienste für die Schulauswahl
- Umstellung des E-Mailpostfachs von/auf Exchange
- TU Glossar
- Promotionsprozess des BCI
- Erneutes Freischalten der Softwaretelefone
Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an den Service Desk des ITMC (service.itmctu-dortmundde).